Pampeano Gürtel - 'Desierto'
Pampeano Gürtel - 'Desierto'
Pampeano Gürtel - 'Desierto'
Pampeano Gürtel - 'Desierto'
Pampeano Gürtel - 'Desierto'

Pampeano Gürtel - 'Desierto'

Normaler Preis£79.00
/

Add personalisation for £8.00 - What's this?

  • Geringer Lagerbestand – 5 Artikel verfügbar

Lassen Sie Ihren Abenteuergeist mit dem Desierto aufleben, einem neuen Premium-Pampeano-Gürtel im Polo-Stil.

Desierto bedeutet auf Englisch, wie Sie vielleicht schon erraten haben, „Wüste“, und dieser auffällige Pologürtel ist von den lebendigen und unvergesslichen Szenen der Wüsten Argentiniens inspiriert. Das leuchtende Blau spiegelt den hohen Himmel wider, während der creme- und dunkelbraune, in Wachs getauchte Sattlerfaden auf dem satten haselnussfarbenen Leder an den strukturierten Sand unter Ihren Füßen erinnert. Alle Designs von Pampeano sind von der Pracht der Natur inspiriert, und die trockene Wüste ist zwar gefährlich, kann aber erkundet werden, und das ist der wahre Geist des Abenteuers.

Jeder unserer Premium-Ledergürtel wird im Herzen Argentiniens von lokalen Handwerkern aus hochwertigen lokalen Materialien handgefertigt. Das handverlesene Leder wird pflanzlich gegerbt, ein natürlicher, traditioneller Prozess, der sicherstellt, dass das Leder viele Jahre lang seine butterweiche Qualität behält. Das komplizierte Design wird dann von Hand auf das Leder genäht, was bis zu fünf Stunden pro Gürtel dauert.

Der Gürtel wird dann mit unserem ikonischen Pampa-Diamant-Logo versehen, das als Qualitätssiegel dient. An diesem Punkt können Sie optional eine Personalisierung mit bis zu drei Buchstaben auf die Ledergürtelschlaufe prägen lassen: Das ist ein großartiges Geschenk für einen geliebten Menschen. Worauf warten Sie also noch? Schnappen Sie sich einen neuen Desierto Pampeano-Gürtel und fangen Sie an zu entdecken!

UK-Standardversand: 2,95 £ (5–10 Werktage)

Kostenloser Standardversand im Vereinigten Königreich für Bestellungen über 75 £ (5-10 Werktage)

Für den Versand am nächsten Werktag auf dem britischen Festland (vor 13:00 Uhr) fallen Gebühren an 5,95 £ (nächster Tag)

Der Standardversand innerhalb Europas erfolgt kostenlos (5-15 Werktage)

Die Versandkosten für den Premium-Europa-Versand betragen 9,95 (1-3 Werktage).

Weitere Informationen >


Zuletzt Angesehen

pampeano Polo Belt - 'Desierto'
pampeano Polo Belt - 'Desierto'
pampeano Polo Belt - 'Desierto'
pampeano Polo Belt - 'Desierto'
pampeano Polo Belt - 'Desierto'

pampeano Polo Belt - 'Desierto'

Regular price£79.00
/

Add personalisation for £8.00 - What's this?

  • Low stock - 5 items left

Embrace the spirit of adventure with the Desierto, a new premium polo-inspired pampeano belt. Desierto, as you may have guessed, translates as 'desert' in English, and this striking polo belt is inspired by the vibrant and unforgettable scenes of the deserts of Argentina. The bright blue reflects the soaring skies above, while the cream and dark brown wax dipped saddlery thread against the rich hazelnut coloured leather invokes the textured sands beneath your feet.

All of pampeanos designs are inspired by the magnificence of nature, and the arid desert, while dangerous, can be explored, and that is the true spirit of adventure. Each of our premium leather belts are hand crafted in the heart of Argentina by local artisans using top quality local materials. The hand picked leather is vegetable tanned, a natural traditional process which ensures the leather retains its butter-soft quality for many years.

The intricate design is then hand stitched onto the leather, which takes up to five hours per belt. The belt is then stamped with our iconic pampa diamond logo, serving as a seal of quality.

 At this point, you can choose to have an optional personalisation of up to three letters embossed onto the leather belt loop: this makes for a great gift for a loved one. So what are you waiting for: grab yourself a new Desierto pampeano belt, and get exploring!

 

UK Standard Shipping: £2.95 (5-10 working days)

Complimentary UK standard shipping for orders over £75 (5-10 working days)

Next Working Day Mainland UK shipping (before 1pm) charges are £5.95 (next day)

Standard Europe shipping is complimentary (5-15 working days)

Premium Europe shipping charges are 9.95 (1-3 working days)

More Information >


Recently viewed