Schal aus reiner Seide „Pampa“
Schal aus reiner Seide „Pampa“
Schal aus reiner Seide „Pampa“
Schal aus reiner Seide „Pampa“
Schal aus reiner Seide „Pampa“
Schal aus reiner Seide „Pampa“
Schal aus reiner Seide „Pampa“

Schal aus reiner Seide „Pampa“

Normaler Preis £95.00 Sonderpreis£55.00 Sparen £40.00
/
  • Auf Lager

Werten Sie jedes Outfit mit diesem Schal aus 100 % reiner Seide in sattem Creme mit mehrfarbigem aztekisch inspiriertem Design auf. Die Cremefarbe ist neutral und passt daher zu vielen verschiedenen Outfitstilen. Da dieser Schal aus 100 % Seide besteht, ist er herrlich weich und äußerst bequem sowie modisch. Seidenschals wie dieser eignen sich hervorragend für kaltes und heißes Wetter.

Dieser Schal, der von traditionellen Mustern der amerikanischen Ureinwohner, Mexikos und Südamerikas inspiriert wurde, hat eine quadratische Form und misst 34 x 34 Zoll. Nicht nur seine Farbe und sein Material machen diesen Seidenschal so vielseitig: Er kann auch auf viele verschiedene Arten getragen werden. Er kann als Bandana, Gürtel, Haargummi, um das Handgelenk, als Kopftuch oder natürlich auf verschiedene Arten um den Hals getragen werden. Die Pflege dieses Seidenschals ist einfach.

PFLEGE

Am besten lässt es sich mit der Hand waschen. Verwenden Sie dazu ein mildes Seidenwaschmittel und kaltes Wasser. Legen Sie es zum Trocknen auf, wringen Sie es nicht aus und geben Sie es nicht in den Wäschetrockner. Vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung, da es sonst etwas Farbe verlieren kann. Bügeln Sie den Schal auf der Rückseite mit der entsprechenden Seideneinstellung. Falten Sie ihn anschließend vorsichtig zusammen und legen Sie ihn in eine Schachtel oder Schublade oder hängen Sie ihn auf einen Kleiderbügel.

UK-Standardversand: 2,95 £ (5–10 Werktage)

Kostenloser Standardversand im Vereinigten Königreich für Bestellungen über 75 £ (5-10 Werktage)

Für den Versand am nächsten Werktag auf dem britischen Festland (vor 13:00 Uhr) fallen Gebühren an 5,95 £ (nächster Tag)

Der Standardversand innerhalb Europas erfolgt kostenlos (5-15 Werktage)

Die Versandkosten für den Premium-Europa-Versand betragen 9,95 (1-3 Werktage).

Weitere Informationen >


Zuletzt Angesehen

Pampa Pure Silk Scarf
Pampa Pure Silk Scarf
Pampa Pure Silk Scarf
Pampa Pure Silk Scarf
Pampa Pure Silk Scarf
Pampa Pure Silk Scarf
Pampa Pure Silk Scarf

Pampa Pure Silk Scarf

Regular price £95.00 Sale price£55.00 Save £40.00
/
  • In stock, ready to ship

Elevate any outfit with this 100% pure silk scarf in a rich cream with a multicoloured Aztec-inspired design. The cream colour is neutral, so will go with many different styles of outfit. Being 100% silk, this scarf is sumptuously soft and is extremely comfortable as well as fashionable. Silk scarves like this one are great for cold and hot weather.

This scarf, designed taking inspiration from traditional Native American, Mexican, and South American patterns, is a square shape, measuring 34 by 34 inches. It's not just its colour and material which makes this silk scarf so versatile: it can also be worn in many different ways. It can be worn as anything from a bandana, a belt, a hair tie, worn around the wrist, a head scarf, or of course, around the neck in several different ways. Looking after this silk scarf is easy.

CARE

Hand washing is the best way to clean it, using gentle silk detergent and cold water. Make sure to lay it out to dry, not wringing it or putting it in a tumble drier, and avoiding direct sunlight or it may lose some of its colour. Do iron the scarf, on the back side, on the appropriate silk setting. Then to store it, fold gently and place in a box, drawer, or hang it up with a hangar. 

 

UK Standard Shipping: £2.95 (5-10 working days)

Complimentary UK standard shipping for orders over £75 (5-10 working days)

Next Working Day Mainland UK shipping (before 1pm) charges are £5.95 (next day)

Standard Europe shipping is complimentary (5-15 working days)

Premium Europe shipping charges are 9.95 (1-3 working days)

More Information >


Recently viewed