Mystery pampeano Belt - pampeano UK
Mystery pampeano Belt - pampeano UK
Mystery pampeano Belt - pampeano UK
Geheimnisvoller Pampeano-Gürtel
Geheimnisvoller Pampeano-Gürtel

Geheimnisvoller Pampeano-Gürtel

Normaler Preis £79.00 Sonderpreis£55.00 Sparen £24.00
/

Add personalisation for £8.00 - What's this?

  • Auf Lager

Wir haben Pampeano-Pologürtel im fantastischen, brandneuen Zustand, ausverkauft/im Muster für 79 £, in einem außergewöhnlichen Ausverkauf für 45 £. Wählen Sie die gewünschte Größe und wir werden Sie begeistern – wie immer in einer Geschenkverpackung.

Vertrauen Sie dem Schicksal mit dieser neuen Gelegenheit, einen brandneuen, ikonischen Pampeano-Pologürtel aus Premium-Leder im exklusiven Mystery-Stil zu besitzen.

Dies ist die perfekte Möglichkeit, sich einen Pampeano-Pologürtel zu gönnen, wenn Sie darüber nachgedacht haben, welchen Stil Sie möchten: Lassen Sie das Schicksal entscheiden und entscheiden Sie sich für einen Mystery-Gürtel. Alle möglichen Stile, die Sie als Mystery-Gürtel erhalten, wurden von den Designern hier bei pampeano erprobt und getestet, sodass Sie sicher sein können, dass er fantastisch aussehen wird. Bei einigen davon handelt es sich um klassische Designs, die nicht mehr erhältlich sind, bei anderen um exklusive Designs in limitierter Auflage und bei einigen handelt es sich möglicherweise sogar um spezielle Designs, die nur für Sie erhältlich sind. Und warum bei eins aufhören? Wenn Sie Ihren ersten Mystery-Gürtel lieben, kommen Sie für einen anderen zurück – jedes unserer stilvollen, von Pampa-Diamanten inspirierten Designs eignet sich hervorragend als Teil verschiedener Outfits und sieht immer großartig aus.

Der geheimnisvolle Pampeano-Gürtel eignet sich auch hervorragend als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk: Wenn Sie unsere Kollektion durchstöbert haben und sich nicht sicher sind, welchen Stil Ihr Freund oder Familienmitglied bevorzugen würde, entscheiden Sie sich für den aufregenden geheimnisvollen Gürtel und machen Sie ihn zu einer Überraschung für euch beide an diesem besonderen Tag. Wie alle unsere Pampeano-Gürtel verfügt auch der Mystery-Gürtel über eine optionale Personalisierung mit bis zu drei Buchstaben, die in die Ledergürtelschlaufe eingeprägt sind.

Unsere Pampeano-Gürtel sind das Juwel in unserer Krone; Sie werten jedes Outfit auf, sorgen für Gesprächsstoff und sorgen für einen Hauch von Farbe und Aufregung. Von der Kombination mit einer Shorts bei einem Grillabend im Sommer über die Vervollständigung eines Business-Anzugs auf einer Konferenz bis hin zur Taille einer Strickjacke in einer Winternacht am Feuer oder als Begleitung zu Jeans und/oder Chinos auf Ihren Städtereisen im Ausland – unsere zuverlässigen und Modische Pampeano-Gürtel begleiten Sie überall dort, wo die Abenteuer des Lebens Sie hinführen.

Dieses exklusive Mystery-Angebot bietet sogar ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als unser Hauptsortiment, aber denken Sie nicht, dass dies eine geringere Qualität bedeutet: Die Mystery-Gürtel werden mit genau der gleichen Liebe, Sorgfalt und Geschicklichkeit hergestellt wie alle unsere klassischen Gürtel. Alle unsere herrlich weichen Premium-Pampeano-Pologürtel werden von lokalen Kunsthandwerkern im Herzen Argentiniens aus erstklassigen Materialien handgefertigt. Zunächst wird das genarbte argentinische Leder aufgrund seiner Qualität von Hand gepflückt und anschließend einem traditionellen pflanzlichen Gerbungsprozess unterzogen. Dadurch bleibt es butterweich und behält seine Haltbarkeit. Anschließend wird das aufwendige Garn von Hand auf das Leder genäht: ein Vorgang, der pro Gürtel bis zu fünf Stunden dauert. Dann gelangt es zu uns nach Großbritannien, wo wir das bewährte Pampeano-Logo als Gütesiegel auf das Leder stempeln. Und schließlich zu Ihrer Tür. Das geheimnisvolle Element dieser neuen Erfahrung trägt zur Poesie der Geschichte bei: Unsere Handwerker wissen nicht, für wen sie diese Stücke herstellen, und jetzt wissen Sie nicht, was sie herstellen. In gewisser Weise ist es wunderschön. Seien Sie mit uns Teil dieser Geschichte.

Lassen Sie also die Würfel rollen – drücken Sie den Knopf und bestellen Sie Ihr nächstes fabelhaftes Mode-Statement mit dem Mystery Pampeano-Gürtel.

PFLEGE

Die hochwertigen, natürlichen Materialien, aus denen dieser Pampeano-Gürtel handgefertigt wurde, sorgen für eine lange Lebensdauer. Damit er immer optimal aussieht, ist es wichtig, dass Ihr Pampeano- Pologürtel sauber und gepflegt bleibt. Verwenden Sie eine Ledercreme, um die Oberfläche zu pflegen, und schrubben Sie die Fäden mit einem nicht gefärbten Seifenschwamm in Richtung der Naht, bevor Sie die Fäden mit einem feuchten Tuch abspülen und mit einem trockenen Handtuch trocknen.

Weitere Pflegehinweise finden Sie auf der FAQ-Seite.

UK-Standardversand: 2,95 £ (5–10 Werktage)

Kostenloser Standardversand im Vereinigten Königreich für Bestellungen über 75 £ (5-10 Werktage)

Für den Versand am nächsten Werktag auf dem britischen Festland (vor 13:00 Uhr) fallen Gebühren an 5,95 £ (nächster Tag)

Der Standardversand innerhalb Europas erfolgt kostenlos (5-15 Werktage)

Die Versandkosten für den Premium-Europa-Versand betragen 9,95 (1-3 Werktage).

Weitere Informationen >


Zuletzt Angesehen

Mystery pampeano Belt - pampeano UK
Mystery pampeano Belt - pampeano UK
Mystery pampeano Belt
Mystery pampeano Belt
Mystery pampeano Belt

Mystery pampeano Belt

Regular price£49.00
/

Add personalisation for £8.00 - What's this?

  • In stock, ready to ship

We have fabulous, brand new condition, end of line/ sample £79 pampeano polo belts on an extraordinary clearance at £45. Choose your required size and we’ll delight you – they will be gift boxed as always.

Trust destiny with this new opportunity to own a brand new iconic premium leather pampeano polo belt in an exclusive mystery style.

This is a perfect way to treat yourself to a pampeano polo belt if you've been debating which style you would like: let fate decide, and opt for a mystery belt. All of the possible styles you may receive as a mystery belt have been tried and tested by the designers here at pampeano, so you know it will look fantastic. Some of them are classic designs no longer available, some are exclusive limited edition designs, and some may even be special designs unique to you. And why stop at one? If you love your first mystery belt, come back for another - every one of our stylish pampa diamond inspired designs excel as part of different outfits, and they always look great.

The mystery pampeano belt is also a great Christmas present or birthday gift option: if you've been browsing our collection, unsure of which style your friend or family member would prefer, go for the excitement of the mystery belt, and make it a surprise for both of you on the special day. Like all of our pampeano belts, the mystery belt bears an optional personalisation of up to three letters which are embossed onto the leather belt loop.

Our pampeano belts are the jewel in our crown; they elevate any outfit, creating a talking point and a pop of colour and excitement. From pairing with a pair of shorts at a summer barbeque, completing a business suit at a conference, around the waist of a cardigan on a winter's night by the fire, or accompanying jeans and/or chinos on your city breaks abroad, our reliable and fashionable pampeano belts will see you through wherever life's adventure takes you.

This exclusive mystery offer is even better value than our main range, but don't think that means lower quality: the mystery belts either are made with the exact same love, care and skill as all of our classic belts. All of our sumptuously soft premium pampeano polo belts are hand crafted using top materials by local artisans in the heart of Argentina. First, the top grain Argentine leather is hand picked for its quality, at which point it undergoes a traditional vegetable tanning process. This ensures it remains butter soft as well as retaining its durability. Then the intricate threading is hand stitched onto the leather: a process taking up to five hours per belt. Then it makes its way to us in the UK, where we stamp the trusted pampeano logo on the leather, serving as a stamp of approval. And finally to your door. The mystery element of this new experience adds to the poetry of the story: our craftspeople don't know who they're making these pieces for, and now you won't know what they're making. It's beautiful, in a way. Be part of that story with us.

So roll the dice - hit that button and order your next fabulous fashion statement with the mystery pampeano belt.

CARE

The high quality, natural materials used to hand-craft this pampeano belt means that it has been made to last. To keep it looking at its best, it is important to keep your pampeano polo belt clean and nourished. Use a leather cream to keep the surface enriched and use a soapy, non-coloured sponge to scrub the threads in the direction of the stitching, before using a damp cloth to rinse and a dry towel to blot the threads to dry.

More care instructions can be found on the FAQ page.

 

UK Standard Shipping: £2.95 (5-10 working days)

Complimentary UK standard shipping for orders over £75 (5-10 working days)

Next Working Day Mainland UK shipping (before 1pm) charges are £5.95 (next day)

Standard Europe shipping is complimentary (5-15 working days)

Premium Europe shipping charges are 9.95 (1-3 working days)

More Information >


Recently viewed