Children's Belt - 'Sereno' - Pampeano UK
Children's Belt - 'Sereno' - Pampeano UK
Children's Skinny Belt - 'Sereno' - pampeano UK
Children's Belt - 'Sereno' - Pampeano UK
Children's Skinny Belt - 'Sereno' - pampeano UK
Schmaler Gürtel für Kinder – „Sereno“
Schmaler Gürtel für Kinder – „Sereno“

Schmaler Gürtel für Kinder – „Sereno“

Normaler Preis£45.00
/

Add personalisation for £8.00 - What's this?

  • Geringer Lagerbestand – 2 Artikel verfügbar

Unser Sereno-Pologürtel für Kinder hat ein wunderschönes Unisex-Design mit einer Mischung aus graublauen, cremefarbenen und marineblauen Fäden, die besonders auf unserem charakteristischen havannabraunen Leder zur Geltung kommen. Jeder Gürtel wird von einem Kunsthandwerker handgefertigt und sorgfältig von Hand genäht, der traditionelle Techniken anwendet und butterweiches Leder mit dicht gewebten Sattlerfäden kombiniert.

Jedes unserer Gürteldesigns wurde von unserer Erfahrung in La Pampa, der Region Argentiniens, die uns unseren Namen gab, inspiriert. Das Sereno-Design hat seine Farben vom ruhigen Rio de la Plata, der unter einem klaren Sommerhimmel bis zum Meer verläuft. Der Sereno ist ein wunderbarer Gürtel für den Sommer, in hellen, neutralen Farben, der zu Jeans oder heller Baumwolle kombiniert werden kann. Unsere Pologürtel sind für ihre Langlebigkeit bekannt und für Abenteuer gemacht. Die gewachsten Sattlerfäden sind fest gewebt und lassen sich einfach mit einem feuchten Schwamm reinigen.

Unsere Kindergürtel haben alle eine schmalere Breite von 2,5 cm und eine Länge von 70 cm oder 75 cm, gemessen bis zum mittleren Loch, das vollständig verstellbar ist. Wir verwenden ausschließlich argentinisches Leder höchster Qualität, das handverlesen und pflanzlich gegerbt wurde. Dadurch entsteht ein glattes Material, das sich mit der Zeit der Form des Trägers anpasst.

PFLEGE

Die hochwertigen, natürlichen Materialien, aus denen dieser Pampeano-Gürtel handgefertigt wurde, sorgen für eine lange Lebensdauer. Damit er immer optimal aussieht, ist es wichtig, dass Ihr Pampeano- Pologürtel sauber und gepflegt bleibt. Verwenden Sie eine Ledercreme, um die Oberfläche zu pflegen, und schrubben Sie die Fäden mit einem nicht gefärbten Seifenschwamm in Richtung der Naht, bevor Sie die Fäden mit einem feuchten Tuch abspülen und mit einem trockenen Handtuch trocknen. Weitere Pflegehinweise finden Sie auf der FAQ-Seite.

UK-Standardversand: 2,95 £ (5–10 Werktage)

Kostenloser Standardversand im Vereinigten Königreich für Bestellungen über 75 £ (5-10 Werktage)

Für den Versand am nächsten Werktag auf dem britischen Festland (vor 13:00 Uhr) fallen Gebühren an 5,95 £ (nächster Tag)

Der Standardversand innerhalb Europas erfolgt kostenlos (5-15 Werktage)

Die Versandkosten für den Premium-Europa-Versand betragen 9,95 (1-3 Werktage).

Weitere Informationen >


Zuletzt Angesehen

Children's Belt - 'Sereno' - Pampeano UK
Children's Belt - 'Sereno' - Pampeano UK
Children's Skinny Belt - 'Sereno' - pampeano UK
Children's Belt - 'Sereno' - Pampeano UK
Children's Skinny pampeano Belt - 'Sereno'

Children's Skinny pampeano Belt - 'Sereno'

Regular price£45.00
/

Add personalisation for £8.00 - What's this?

  • Low stock - 1 item left

Our Sereno polo belt for children has a beautiful unisex design, with a mix of grey-blue, cream and navy threads that are particularly striking against our signature Havana brown leather. Each belt is handmade and meticulously hand-stitched by an artisan who uses traditional techniques, combining buttery soft leather with tightly woven saddlery threads.

Each of our belt designs was inspired by our experience in La Pampa, the region of Argentina that gave us our name. The Sereno design takes its colours from the tranquil Rio de la Plata, which runs beneath a clear summer sky, right out to the sea. The Sereno is a wonderful belt for summer, with pale neutral colours that can be paired with jeans or light cotton. Our polo belts are known for their durability, and are made for adventures. The waxed saddlery threads are securely woven, and can be cleaned easily with just a damp sponge.

Our children’s belts are all made to the narrower width of 2.5cm, with lengths of 70cm or 75cm measured to the middle hole that is fully adjustable. We only use premium quality, Argentinian leather which has been hand-selected and vegetable-tanned. This produces a smooth material that will soften to the shape of the wearer over time.

 

CARE

The high quality, natural materials used to hand-craft this pampeano belt means that it has been made to last. To keep it looking at its best, it is important to keep your pampeano polo belt clean and nourished. Use a leather cream to keep the surface enriched and use a soapy, non-coloured sponge to scrub the threads in the direction of the stitching, before using a damp cloth to rinse and a dry towel to blot the threads to dry. More care instructions can be found on the FAQ page.

 

UK Standard Shipping: £2.95 (5-10 working days)

Complimentary UK standard shipping for orders over £75 (5-10 working days)

Next Working Day Mainland UK shipping (before 1pm) charges are £5.95 (next day)

Standard Europe shipping is complimentary (5-15 working days)

Premium Europe shipping charges are 9.95 (1-3 working days)

More Information >


Recently viewed