'Bordado' Polo Belt - Brown - Pampeano UK
'Bordado' Polo Belt - Brown - Pampeano UK
Bordado pampeano Polo Belt - Brown - pampeano UK
Bordado pampeano Polo Belt - Brown - pampeano UK
Bordado Pampeano Pologürtel – Braun
'Bordado' Polo Belt - Brown - Pampeano UK
Bordado pampeano Polo Belt - Brown - pampeano UK

Bordado Pampeano Pologürtel – Braun

Normaler Preis£99.00
/

Add personalisation for £8.00 - What's this?

  • Geringer Lagerbestand – 7 Artikel verfügbar

Wir stellen Ihnen den hochwertigen braunen Bordado-Pampeano-Gürtel vor. Dieser Gürtel im klassischen Look ist perfekt für den kultivierten Herrn oder die kultivierte Dame.

Die Schönheit dieses Gürtels liegt in der gelungenen Kombination aus kräftigen braunen Handnähten und üppigem, sattem Havanna-braunem Leder. Dies ist ein Gürtel, der von Abenteuern und einem Leben, in dem man die schönen Dinge des Lebens genießt, inspiriert ist. Dies ist ein schönes Statement südamerikanischer Handwerkskunst, direkt aus dem Land der Asados ​​mit erlesenen Weinen, berüchtigten Gaucho-Cowboys und dramatischen Sonnenuntergängen, die die Anden in feurigen Farben erstrahlen lassen.

Abgerundet wird der Brown Bordado durch eine moderne Schnalle mit Antikgold-Finish und ein Diamant-Logo am Ende des Gürtels.

So ist es auch mit den berühmten Pologürteln von Pampeano, die mit traditionellen Techniken hergestellt werden, die seit Generationen unverändert geblieben sind. Weil jedes einzelne aus natürlichen Materialien handgefertigt ist, nein zwei

Der Pampeano-Gürtel trägt eine optionale Personalisierung aus bis zu drei Buchstaben, die in die Gürtelschlaufe eingeprägt sind. Dies ist perfekt für die Initialen des Besitzers und macht es zu einem noch besonderen Besitz.

Maße

Der braune Bordado-Pampeano-Gürtel ist in verschiedenen Größen von 80 bis 115 cm Länge erhältlich. Wie alle unsere Standardgürtel ist er 3,5 cm breit. Weitere Größenempfehlungen finden Sie in unserer internationalen Größentabelle.

Pflege

Die hochwertigen, natürlichen Materialien, aus denen dieser Pampeano-Gürtel handgefertigt wurde, sorgen für eine lange Lebensdauer. Damit er immer optimal aussieht, ist es wichtig, dass Ihr Pampeano- Pologürtel sauber und gepflegt bleibt. Verwenden Sie eine Ledercreme, um die Oberfläche zu pflegen, und schrubben Sie die Fäden mit einem nicht gefärbten Seifenschwamm in Richtung der Naht, bevor Sie die Fäden mit einem feuchten Tuch abspülen und mit einem trockenen Handtuch trocknen. Weitere Pflegehinweise finden Sie auf der FAQ-Seite.

UK-Standardversand: 2,95 £ (5–10 Werktage)

Kostenloser Standardversand im Vereinigten Königreich für Bestellungen über 75 £ (5-10 Werktage)

Für den Versand am nächsten Werktag auf dem britischen Festland (vor 13:00 Uhr) fallen Gebühren an 5,95 £ (nächster Tag)

Der Standardversand innerhalb Europas erfolgt kostenlos (5-15 Werktage)

Die Versandkosten für den Premium-Europa-Versand betragen 9,95 (1-3 Werktage).

Weitere Informationen >


Zuletzt Angesehen

Bordado pampeano Polo Belt - Brown
'Bordado' Polo Belt - Brown - Pampeano UK
Bordado pampeano Polo Belt - Brown - pampeano UK
Bordado pampeano Polo Belt - Brown - pampeano UK
Bordado pampeano Polo Belt - Brown
'Bordado' Polo Belt - Brown - Pampeano UK
'Bordado' Polo Belt - Brown - Pampeano UK
Bordado pampeano Polo Belt - Brown

Bordado pampeano Polo Belt - Brown

Regular price£99.00
/

Add personalisation for £8.00 - What's this?

  • Low stock - 7 items left

Introducing the premium Brown Bordado pampeano belt. This classic look of belt is perfect for the refined gentlemen or sophisticated lady. 

The beauty of this belt comes in the winning combination of bold brown hand stitching and a sumptuous, rich Havana brown leather. This is a belt inspired by adventure and a life spent enjoying the finer things in life. This is a fine statement of South American artisanal craftsmanship, straight from the land of asados with fine wines, infamous gaucho cowboys and dramatic sunsets that set the Andes alight with fiery colours.

The Brown Bordado is completed with a contemporary antique gold finished buckle and a diamond logo at the end of the belt.

So it is with pampeano's famous polo belts, which are created using traditional techniques that have remained unchanged for generations. Because each one is handcrafted from natural materials, no two 

The pampeano belt bears an optional personalisation of up to three letters which are embossed onto the belt loop. This is perfect for the initials of the owner, making this an even more special commodity to own.

Dimensions

The Brown Bordado pampeano belt comes in a variety of sizes from 80-115cm in length. Like all of our standard belts, it is 3.5cm in width. Please see our international size chart for further sizing recommendations. 

Care

The high quality, natural materials used to hand-craft this pampeano belt means that it has been made to last. To keep it looking at its best, it is important to keep your pampeano polo belt clean and nourished. Use a leather cream to keep the surface enriched and use a soapy, non-coloured sponge to scrub the threads in the direction of the stitching, before using a damp cloth to rinse and a dry towel to blot the threads to dry. More care instructions can be found on the FAQ page.

 

UK Standard Shipping: £2.95 (5-10 working days)

Complimentary UK standard shipping for orders over £75 (5-10 working days)

Next Working Day Mainland UK shipping (before 1pm) charges are £5.95 (next day)

Standard Europe shipping is complimentary (5-15 working days)

Premium Europe shipping charges are 9.95 (1-3 working days)

More Information >


Recently viewed