Bespoke Polo Belt Style - Mendoza - 2 Colours - pampeano UK
Bespoke Polo Belt Style - Mendoza - 2 Colours - pampeano UK
Design Your Own pampeano belt: Mendoza - 2 Colours - pampeano UK
Design Your Own pampeano belt: Mendoza - 2 Colours - pampeano UK
Entwerfen Sie Ihren eigenen Pampeano-Gürtel: Mendoza – 2 Farben

Entwerfen Sie Ihren eigenen Pampeano-Gürtel: Mendoza – 2 Farben

Normaler Preis £99.00
/

Configure your bespoke belt

Step 1: Choose your belt length


Step 2: Choose complimentary personalisation- What's this?

  • Kostenlose Lieferung im Vereinigten Königreich
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg

Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit für maßgeschneiderte Artikel 4–6 Wochen beträgt.

Der Mendoza-Pologürtelstil ist eine fantastische Wahl. Diese frische Interpretation des klassischen Pampeano-Gürteldesigns ermöglicht ein zusätzliches Maß an Individualisierung durch die Wahl der Farbe des Streifens. Wählen Sie zunächst die gewünschte Anzahl sich wiederholender Farben für die Gewindebahnen aus, die unseren charakteristischen Pampa-Diamanten umrahmen. Sie können zwei oder drei Farben zum Wiederholen auswählen. Wählen Sie anschließend die Länge Ihres Gürtels aus, die zu Ihnen passt. Geben Sie dann Ihre optionale Personalisierung ein: bis zu drei Buchstaben, die dann auf die Ledergürtelschlaufe geprägt werden.

Lassen Sie jetzt Ihren Erfindungsreichtum erstrahlen! Wählen Sie zunächst Ihre bevorzugte Lederfarbe aus Havannabraun, Schwarz, Marine oder Hellbraun (alles pflanzlich gegerbt – keine Chromgerbung mit Pampeano). Wählen Sie dann die Schnallenoberfläche, die Ihrer Kreation den perfekten Touch verleiht: elegantes Chrom oder zeitloses antikes Messing. Jetzt kommt der spannende Teil: Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf, indem Sie aus einer Palette von 48 leuchtenden Farbtönen eine faszinierende Farbkombination entwerfen.

Um Ihr Designerlebnis zu verbessern, können Sie das interaktive 3D-Modell jederzeit drehen, sodass Sie Ihre Kreation aus allen Blickwinkeln betrachten können. Klicken Sie auf verschiedene Teile des Gürtels, um mühelos die Farben zu ändern, oder nutzen Sie die intuitiven Menüs auf der rechten Seite. Sobald Sie Ihr Meisterwerk angefertigt haben, legen Sie es einfach in Ihren Warenkorb und Ihr personalisierter Gürtel wird in Kürze von uns angefertigt. Es ist eine Freude, die Designs unserer Kunden zu sehen.

Nutzen Sie ausklappbare Tabs für detailliertere Informationen, die den Kunden bei der Kaufentscheidung helfen.

Beispiel: Versand- und Rückgaberichtlinien, Größentabellen und andere häufig gestellte Fragen.


Zuletzt Angesehen

Bespoke Polo Belt Style - Mendoza - 2 Colours - pampeano UK
Bespoke Polo Belt Style - Mendoza - 2 Colours - pampeano UK
Design Your Own pampeano belt: Mendoza - 2 Colours - pampeano UK
Design Your Own pampeano belt: Mendoza - 2 Colours - pampeano UK
Design Your Own pampeano Belt Style - Mendoza - 2 Colours
Design Your Own pampeano Belt Style - Mendoza - 2 Colours

Design Your Own pampeano Belt Style - Mendoza - 2 Colours

Regular price £99.00
/

Configure your bespoke belt

Step 1: Choose your belt length

  • Free UK delivery
  • In stock, ready to ship
  • Inventory on the way

Please be aware that the lead time on bespoke items is 4-6 weeks.

The Mendoza polo belt style is a fantastic choice. This fresh take on the classic pampeano belt design allows for an extra level of customisation, with choosing the colour of the stripe. Firstly, choose the number of repeated colours you want for the threaded panels that frame our signature pampa diamond; you can choose two or three colours to repeat. After that, pick the length of your belt to fit you. Then, enter your optional personalisation: up to three letters which are then embossed onto the leather belt loop.

Now, let your inventiveness shine! Start by choosing your preferred leather color from Havana brown, black, navy, or tan (all vegetable tanned - no chrome tanning with pampeano). Then, select the buckle finish that adds the perfect touch to your creation: sleek chrome or timeless antique brass. Now comes the exciting part - unleash your creativity by designing a captivating color combination from a palette of 48 vibrant shades.

To enhance your design experience, feel free to rotate the interactive 3D model, allowing you to view your creation from all angles. Click on different parts of the belt to effortlessly change colors or use the intuitive menus located on the right-hand side. Once you have crafted your masterpiece, simply add it to your basket, and your personalised belt will shortly be made by us. It's a joy to see our customer's designs.

Use collapsible tabs for more detailed information that will help customers make a purchasing decision.

Ex: Shipping and return policies, size guides, and other common questions.


Recently viewed