'Gamuza' Polo Belt - Black Suede - Pampeano UK
'Gamuza' Polo Belt - Black Suede - Pampeano UK
'Gamuza' pampeano Polo Belt - Black Suede - pampeano UK
'Gamuza' Polo Belt - Black Suede - pampeano UK
'Gamuza' Polo Belt - Black Suede - Pampeano UK
'Gamuza' pampeano Polo Belt - Black Suede - pampeano UK

Gamuza‘ Pampeano-Gürtel - Schwarzes Wildleder

Normaler Preis £45.00 Sonderpreis£39.00 Sparen £6.00
/

Add personalisation for £8.00 - What's this?

  • Geringer Lagerbestand – 2 Artikel verfügbar

Dieser dezente und doch auffällige Wildledergürtel verbirgt ein dunkles Geheimnis: seine herrlich weiche Oberfläche. Dieser Gürtel hat mehr zu bieten, als man auf den ersten Blick sieht – genau wie Sie. Das tiefschwarze Wildleder, das das tiefschwarze Leder dieses Gürtels symbiotisch ergänzt, wird Sie zum Stadtgespräch machen.

Jeder unserer Premium-Ledergürtel wird in der argentinischen Region La Pampa handgefertigt, wo Pampeano geboren wurde. Jedes Stück feinstes argentinisches Rindsleder wird von unseren lokalen Handwerkern aus lokalen Quellen von Hand ausgewählt und durchläuft daher ein traditionelles pflanzliches Gerbverfahren, um sicherzustellen, dass das Leder viele Jahre lang butterweich bleibt und mit dem Alter wie ein edler Wein nur besser wird. Dieser besondere Pampeano-Gürtel wird aus zwei Lederarten hergestellt, die von unseren Handwerkern mit dem gleichen Maß an Respekt und Sorgfalt behandelt werden, um Langlebigkeit und Komfort zu gewährleisten.

Dieser Pampeano-Gürtel kann optional mit bis zu drei Buchstaben personalisiert werden, die in die Ledergürtelschlaufe geprägt werden. Dies eignet sich perfekt für Initialen und verleiht dem Gürtel eine ganz besondere persönliche Note, die Produkte von Pampeano zu hervorragenden Geschenken macht.

Wenn Ihnen dieses Design gefällt, schauen Sie sich die Versionen in Marineblau , Blau und Braun an.

Maße

Der Gamuza Pampeano-Gürtel ist in verschiedenen Größen von 80 bis 115 cm Länge erhältlich. Wie alle unsere Standardgürtel ist er 3,5 cm breit. Weitere Größenempfehlungen finden Sie in unserer internationalen Größentabelle.

Pflege

Die hochwertigen, natürlichen Materialien, aus denen dieser Pampeano- Gürtel von Hand gefertigt wird, sorgen dafür, dass er lange hält. Damit er immer gut aussieht, ist es wichtig, dass Sie Ihren Pampeano -Pologürtel sauber und gepflegt halten. Verwenden Sie eine Ledercreme, um das Leder zu pflegen, und reinigen Sie das Wildleder vorsichtig mit einem feuchten Tuch. Weitere Pflegehinweise finden Sie auf der FAQ-Seite.

UK-Standardversand: 2,95 £ (5–10 Werktage)

Kostenloser Standardversand im Vereinigten Königreich für Bestellungen über 75 £ (5-10 Werktage)

Für den Versand am nächsten Werktag auf dem britischen Festland (vor 13:00 Uhr) fallen Gebühren an 5,95 £ (nächster Tag)

Der Standardversand innerhalb Europas erfolgt kostenlos (5-15 Werktage)

Die Versandkosten für den Premium-Europa-Versand betragen 9,95 (1-3 Werktage).

Weitere Informationen >


Zuletzt Angesehen

'Gamuza' Polo Belt - Black Suede - Pampeano UK
'Gamuza' Polo Belt - Black Suede - Pampeano UK
'Gamuza' pampeano Polo Belt - Black Suede - pampeano UK
'Gamuza' Polo Belt - Black Suede - pampeano UK
'Gamuza' Polo Belt - Black Suede - Pampeano UK
'Gamuza' pampeano Polo Belt - Black Suede - pampeano UK

'Gamuza' pampeano Belt - Black Suede

Regular price £45.00 Sale price£39.00 Save £6.00
/

Add personalisation for £8.00 - What's this?

  • Low stock - 2 items left

This subtle yet striking suede belt hides a dark secret: its sumptuously soft surface. There is more to this belt than meets the eye - just like you. The deep black suede symbiotically complementing the jet black leather of this belt will make you the talk of the town.

Each of our premium leather belts are handmade in the La Pampa region of Argentina, where pampeano was born. Each slice of finest top-grain Argentine cow leather is hand picked by our local artisans from local sources, and thus follows a traditional vegetable tanning process to ensure the leather remains butter-soft for many years, and only improves with age like a fine wine. This particular pampeano belt is crafted from two types of leather, each treated with the same level of respect and care by our artisans to ensure longevity and comfort.

This pampeano belt bears an optional personalisation of up to three letters which are embossed on the leather belt loop. This is perfect for initials, adding that extra special personal touch which makes products from pampeano excellent gifts.

If you love this design, take a look at the navy, blue, and brown versions.

Dimensions

The Gamuza pampeano belt comes in a variety of sizes from 80-115cm in length. Like all of our standard belts, it is 3.5cm in width. Please see our international size chart for further sizing recommendations. 

Care

The high quality, natural materials used to hand-craft this pampeano belt means that it has been made to last. To keep it looking at its best, it is important to keep your pampeano polo belt clean and nourished. Use a leather cream to keep the leather enriched and use a damp cloth to gently clean the suede. More care instructions can be found on the FAQ page.

 

UK Standard Shipping: £2.95 (5-10 working days)

Complimentary UK standard shipping for orders over £75 (5-10 working days)

Next Working Day Mainland UK shipping (before 1pm) charges are £5.95 (next day)

Standard Europe shipping is complimentary (5-15 working days)

Premium Europe shipping charges are 9.95 (1-3 working days)

More Information >


Recently viewed